News

Latest News

                                                          

CHARITY KONZERTE FÜR DEN GÄNSBLÜMCHEN-NRW e.V. IN TIEFENBROICH

Eine besondere Veranstaltung für besondere Menschen. Zur Unterstützung des Gänseblümchen-NRW e.V. in Duisburg veranstalteten die Tiefenbroicher Schützen ein Wohltätigkeitskonzert mit verschiedenen regionalen Bands. Professionell abgemischt und mit einem ausgewählten Programm rockten Leisuretime und andere Bands die Hütte. Gerne haben wir das Projekt in 2018 und 2019 unterstützt. Natürlich ohne Gage, der Erlös geht  zu 100% an den Verein.

FRANKENPLATZFEST 2017

…ist denn schon wieder Wahlkampf? Bestimmt! Schließlich hängen überall Plakate mit freundlich lächelnden Politikern an allen verfügbaren Laternenmasten. Traditionell veranstaltet die SPD das Frankenplatzfest, diesmal am 13.05.2017 in Düsseldorf und Leisure Time ist zum zweiten Mal dabei! Ab 18:30 Uhr ist Schluss mit Gelaber, dann wird gerockt!!!


GWN 2015

…und jährlich grüsst das Murmeltier… oder so ähnlich. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Fest für die Mitarbeiter der GWN ausgerichtet und die Band darf wie (fast) immer mitmachen und für die musikalische Unterhaltung sorgen. Da es diesmal am 26.09. stattfindet nimmt der Verfasser an, es handelt sich um ein Oktoberfest.


SOMMERFEST PlumDesign 2012

Am vergangenen Samstag hatten wir die Ehre auf dem Sommerfest der Messebaufirma Plum in Neuss zu spielen. Dabei dienten wir als Anheizer für das Projekt Go Music von Martin Engelin. Leisuretime lieferte mit einem kleinen aber feinen Programm ab und die Zuschauer und der Veranstalter waren beeindruckt-

Dorffest Ratingen 2015

Ratingen Tiefenbroich ist es also wieder! Wie schon in 2014 spielen wir wieder auf dem Schützenplatz, oder im Schützenhaus, das wird wohl das Wetter entscheiden. Wir freuen uns auf großes Publikum, das mit der Stimmung und Partylaune kriegen wir schon hin. Termin 20.06.15, 19:30 Uhr Schützenplatz Ratingen Tiefenbroich.

Da wir spielen wo es Strom gibt muss auch mal ein Anhänger herhalten……

Facebook-f  

Youtube